EnBW Energie
Sparkasse
Partner
Land Baden-Württemberg
Sie sind hier:  »Startseite  »ECHT GUT!  »Archiv  »2010
2015201420132010200920082007200620052004
 
Die Preisträger 2010

Junge Macher

 
 
3. Platz
 

Jonas Azam

 

Vielleicht ist Fußball nicht sein (ganzes) Leben, aber auf jeden Fall macht er einen Großteil seines Lebens aus. Jonas Azam ist schon seit seinem sechsten Lebensjahr bei den Willstätter Hexen und beim VfR Willstätt aktiv. Sowohl als Spieler als auch in seiner Funktion als Trainer der F-Junioren und als Schiedsrichter und Jugendleiter ist er stark engagiert. Seit 2007 bereichert Jonas Azam die internationale Fußballschule-1 e.V. und trainiert dort Kinder aus aller Welt in den Feriencamps. Die gleiche Aufgabe erfüllt er im BSJ Freiburg Juniorteam und beim DRK Legelshurst. Insgesamt kümmert er sich um 140 jugendliche Vereinsmitglieder. Die Jugendarbeit ist Jonas Azam bis heute sehr wichtig. Mit seinem Naturell und glücklicher Hand fördert und fordert er die Kinder und Jugendlichen mit großem Erfolg.

 

77731 Willstätt

Zurück